Neuer Internetauftritt fertiggestellt

Viele Wochen arbeiteten wir an unserem neuen Internetauftritt der Antoniusgrundschule Oberachern. Unser Bemühen war es eine Internetseite zu gestalten, die den Anforderungen des Datenschutzes genügt und unsere Vision von Schule zeigt.

Ganz bewusst haben wir auf  Namensnennungen verzichtet und es werden auf unserer Internetseite nicht alle Klassenausflüge und Veranstaltungen  gepostet.

Wir kommunizieren schnell und ausführlich mit unseren Eltern über unsere  sdui App.

Einige Seiten werden in den nächsten Wochen noch überarbeitet, aber wir konnten es jetzt nicht mehr erwarten endlich den Startschuss zum Hochladen zu geben.

Ganz herzlichen Dank auch Herrn Herr der Firma Netmotion der uns geduldig in einem Webinar fortbildete, so einige verzweifelte Anrufe entgegennahm und der sicherlich nunmehr erleichtert ist, dass wir Ihm nun endlich die Erlaubnis zum Hochladen gaben.

Ebenso danken wir natürlich dem Fotostudio Mancuso, für das professionelle Fotoshooting!