Schon seit 2002 gibt es den Förderverein der Antoniusschule

Seit März 2002 hat die Antoniusschule einen Förderverein. Zielsetzung des Vereins ist die gemeinnützige Förderung der Schülerinnen und Schüler dieser Schule. Dazu gehören insbesondere die Finanzierung, Entwicklung und Vorbereitung von Projekten und Veranstaltungen innerhalb und außerhalb der Schule. Der jährliche Mitgliedsbeitrag wurde auf 12 € festgelegt (Beitrittserklärung ). Mitglied des Fördervereins kann jeder werden, der die Antoniusschule Oberachern und deren Schüler unterstützen möchte. Interessierte können sich mit den Vorstandsmitgliedern oder der Schulleitung in Verbindung setzen.

Der Förderverein hat im vergangenen Schuljahr unsere bunte Schulbekleidung organisiert und mit viel Engagement an unsere Eltern und Kinder verkauft. Wir sind über so eine optische Unterstützung unserer schulischen Vision unendlich dankbar, da wir solch einen Aufwand selbständig nicht leisten könnten.

Gründungsjahr

Wir freuen uns über jedes Engagement bei unserem Förderverein der Antoniusschule Oberachern. Bei Interesse kontaktieren Sie uns auch gerne per eMail:

foerderverein@antoniusschule-oberachern.de

Jahresbeitrag